Erfahrungen

Doris Nemitz

Doris

vorher                         nachher

Ich habe von Oktober bis Februar 21Kg abgenommen. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei und voller Vitalität. Seit 22 Jahren bin ich selbständige Kosmetikerin und noch nie hatte ich eine so schöne Haut wie jetzt. Ich fühle mich 15 Jahre jünger.

André

Andre

vorher                         nachher

Als Unternehmer bin ich vom Burnoutpatienten jetzt mit 17Kg weniger zum Marathonläufer geworden. Die Arztdiagnose vor 3 Jahren: Fußball und Joggen ist nicht mehr möglich.

Silvia

Silvia

vorher                         nachher

In 4 Monaten habe ich 28 Kg an Gewicht verloren. Ich habe eine komplett neue Ausstrahlung und bin als Selbständige wieder voll leistungsfähig.

Kerstin

Kerstin

vorher                          nachher

Nach jahrelanger starker Gesichtsakne und dickem Make-up kann ich mein Gesicht wieder natürlich zeigen. Ich bin komplett frei von chronischen Schmerzen.

Beatrice

Beatrice

vorher                          nachher

In nur 12 Tagen hat sich die Elastizität meiner Haut sowie die Cellulitis an Po und Oberschenkeln sichtbar verbessert.

Conny

Conny

vorher                        nachher

Ich habe in 21 Tagen 7 Kg abgenommen und ich passe wieder in meine Hosen, ohne dass etwas kneift.